Freitag, 2. Dezember 2016

International End of the Year Program

Hi Leute,
wie der Titel bereits schon sagt, geht es in diesem Post um das International End of the Year Program, welches von meiner Schule ( Whangaparaoa College) dieses Jahr für die Internationals geplant wurde die die Examen nicht mitschreiben. Ich weiß nicht ob jede Schule in Neuseeland sowas macht aber meine hat es gemacht und es ging 2,5 Wochen lang :D Ich habe so gut wie alles mit der GoPro mitgefilmt, denn am ende gab es bei uns auch einen Preis zu gewinnen ( 100 NZ$ :D) für das beste Video von diesem Programm und ich habe auch mitgemacht und mir wurde heute gesagt, dass ich gewonnen habe :D Ich habe mich sehr gefreut und ich möchte euch das Video natürlich nicht vorenthalten (diesmal ist es sogar mit Musik :D ( bei dem Wettbewerb hatte ich aber ein anderes Lied)). Ich wollte mich an dieser Stelle auch nochmal bei den Deutschen von meiner Schule bedanken, dass ihr mir so (geduldig) bei dem Video geholfen habt :D.
Eure Hannah <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen