Organisation

Meine Organisation heißt iSt und ich hab schon selbst gute Erfahrungen mit ihr gemacht, weswegen ich mich damals mit meinen Eltern auch für sie entschieden habe J. Meine Schwester war mit denen in Australien und andere Freunde von mir auch und alle waren zufrieden.

Ich gebe euch hier noch ein paar Tipps zu der richtigen Organisationswahl J.

1.      Fragt eure Freunde, Bekannte, Familienmitglieder,ob die jemanden kennen, der schon im Ausland war und mit welcher Organisation. Fragt sie welche Erfahrungen sie gemacht haben und ob sie zufrieden waren und welche Organisationen sie nicht empfehlen können.
2.      Lest euch Blogs durch.
3.      Vereinbart ein Treffen mit der Organisation, wirken sie sympatisch, organisiert und gehen sie auf euch ein? Wenn ja dann ist das gut J

Ich hoffe euch können die Tipps ein bisschen helfen  :D.

Meine Organisation: http://www.sprachreisen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen