Montag, 22. August 2016

Die ersten Wochen

Hi Leute,
ich weiß mein letzter Post ist schon etwas länger her aber egal :)
Ich werde auch noch einen extra Post zu meiner Schule machen, wo ich auf meine Fächer und so eingehen wollte :D Aufjedenfall fang ich jetzt mal an.
In meiner ersten Schulwoche hatten wir die ersten 2 Tage eigentlich nur Vorbereitungstage mit allen Internationals, wir haben also unseren Stundenplan bekommen, unsere Schuluniform und uns wurde die Schule gezeigt, aber eigentlich haben wir die ganze Zeit eigentlich nichts gemacht weil es viel organisatorisches Zeug gab, welches geregelt werden musste.
Am Mittwoch war dann unser erster richtiger Schultag und der Tag hier beginnt immer mit der ACG Class ( man trifft  sich für 10min mit seinem Klassenlehrer/Klassenlehrerin seinem Klassenraum  und und dann bekommt man alles wichtige der Woche mitgeteilt und es wird überprüft ob jeder da ist.
Am Anfang waren alle Internationals in einer ACG Class aber ich bin da dann nach 2 Wochen glaube ich zu meiner richtigen gewechselt.
Mein erstes Fach war Hospitality und wir haben Kekse gebacken, die echt gut waren :D. Mit den noch warmen Keksen bin ich dann zu Math Statistik gegangen ( das absolut langweiligste Fach und es hat auch nichts mit Mathe zu tun) und hab dann Amy kennengelernt und die hat mich dann auch gefragt ob ich in der Pause mit ihr zu ihren Freunden kommen möchte. :D Ich hab dann natürlich ja gesagt und seit dem bin ich fast immer bei denen in der Pause. Da die Gruppe relativ groß ist, ist eigentlich fast immer einer von ihnen in meinem Fach und das ist cool, weil man ja dann schon welche kennt.
Was ich dazu noch sagen wollte ist, dass ich echt Glück hatte neben Amy zu sitzen, weil ich so gesehen eigentlich fast die einzigste bin die schon ihren neuseeländischen Freundeskreis hat. ich kann euch  nur sagen setzt euch neben die Leute die euch sympathisch erscheinen und geht auf die Leute zu :).
Mehr ist eigentlich nicht viel in den ersten Wochen passiert, also abgesehen von dem Ball und der fahrt nach Hobbiton und darüber werde ich auch noch was schreiben.  :D
Eure Hannah :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen