Montag, 22. August 2016

Hamilton Garden und Hobbiton

Hi Leute,
ich bin vorletztes Wochenende SEHR spontan mit Julia, Sophia und Charlotte nach Hobbiton gefahren. Es war so ein Tagestrip von Kiwiana und wir sind dann Sonntagmorgens früh an der Schule losgefahren und da wir die ersten im Bus waren und der Rest erst in Auckland eingestiegen ist, hatte unser Busfahrer auch nichts dagegen, dass wir noch bei McDonalds halten (genauer gesagt war es auch seine Idee ;D) Auf jeden fall haben wir uns dann Frühstück geholt und sind dann damit weiter nach Auckland gefahren um die anderen Leute mitzunehmen :)

Nach gefühlten 3h sind wir dann beim Hamilton Garden angekommen und es war wirklich schön. Hamilton Garden ist eigentlich ein Park, der in ganz viele verschiedene Gärten aufgeteilt ist, die wiederum einer bestimmten Zeit beziehungsweise Kultur angepasst waren. Da wir aber nicht so viel Zeit hatten konnten wir uns leider nicht alles angucken, aber man sollte es sich auf jeden fall mal angeschaut haben wenn man in Neuseeland ist :D.

Danach sind wir dann weiter nach Hobbiton gefahren und dort haben wir dann eine Führung gehabt. Ich hab zwar nur den ersten Teil gesehen aber trotzdem kam es einem vor als wäre man gerade im Film und Hobbiton sollte man sich auf jeden fall auch anschauen :D.

Eure Hannah :)

                                                                  Hamilton Garden:




  

Hobbiton:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen