Mittwoch, 13. Juli 2016

Abschiedsparty

Hi Leute,
wie gestern schon gesagt kommt heute noch mein Post über meine Abschiedsparty.  (Der Post zum Thema Packen kommt morgen, ich bin nämlich noch nicht ganz fertig mit packen und wir haben jetzt auch schon 00:45 Uhr :D, offiziell fliege ich also heute :D)
Also ich habe letzten Samstag bei mir zu hause mit meiner Familie und meinen Freunden gefeiert, eigentlich habe ich mich aber nur bei meinen Freunden verabschiedet weil ich meiner Familie morgen/heute tschüss sage :). Die Party ging um 16 Uhr los und es gab Kuchen und Waffeln und weil das Wetter so schön war, haben wir draußen gesessen. Ich hatte am Vortag mir einen Kuchen gemacht der aussah wie die Neuseelandflagge und wir hatten noch eine Backform die wie ein Lamm aussah, den Kuchen hat meine Schwester dann noch verziert.
Draußen hab ich meine Neuseelandflagge auf gehangen und wir haben die Kamera von meiner Schwester raus gestellt, so dass ich viele Fotos mit meinen Freunden machen konnte :D
Es war wirklich schön und später haben wir noch gegrillt und es gab Würstchen.
Um 9 oder so waren dann die meisten auch schon weg. Ein paar gute Freunde waren aber noch da und in unserer Stadt war an dem Wochende so ein Flussfest (Zurlauben heißt das hier) und da wollten die dann noch hin. Ich bin dann spontan noch mitgegangen und hab dann da noch 2 andere gute Freunde da überrascht. Es war echt schön, aber auch sehr voll und ich fand es eigentlich auch ganz nett das wir dann noch ein paar aus unserer Stufe getroffen haben und von denen konnte ich mich dann auch noch verabschieden. Es gab dann noch ein Feuerwerk und danach hieß es dann wirklich Abschied nehmen und es war traurig, man realisiert zwar nicht das man sie erst in 9 Monaten wieder sieht aber man weiß es einfach und daher ist es einfach wirklich traurig. Denn ich sehe diese Menschen halt wirklich fast jedem Tag und ich weiß durch meine Schwester, wie es ist jemanden 9 Monate nicht zu sehen. Aber ich wollte das so und ich bereue es auch nicht! Man verabschiedet sich halt mit einem lachenden und einem weinenden Auge und das war es auch schon. Ich persönlich fand meine Abschiedsparty sehr schön und ich versuche noch ein Foto von den Kuchen zu finden, wenn ich es finde füge ich es noch hinzu ;).

Eure Hannah <3

 - 1 day left -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen