Freitag, 15. Juli 2016

Packen

Hi Leute,
ich erzähl euch jetzt mal was ich so eingepackt habe und was nicht und ja ich hatte Übergewicht aber am Ende nur 100g :D.
Also ich hab eigentlich gar nicht so viele Klamotten mitgenommen, weil ich da ja auch meine Schuluniform habe und mir da natürlich auch Sachen kaufen werde :) Ich habe glaube ich 2 Hoddis, 2 Sweatshirtjacken, 5 Hosen, ein paar T-Shirt, Tops und halt Schlafanzüge und Unterwäsche. Man denkt jetzt vielleicht, dass das jetzt nicht so viel ist und das ist es auch nicht aber ich hatte ja jetzt auch nicht so viel Platz und musste auf mein Gewicht achten. Ansonsten hab ich mir noch eine kleine Tasche, meine Schulrucksack, und noch eine größere Tasche die ich auch mit an den Strand nehmen kann. Mein Ballkleid ist natürlich auch dabei sowie meine Gastgeschenke. Als Gastgeschenk habe ich jetzt einen Deutschlandmangneten, Schokolade, einen Füller und 2 Geschirrtücher. Ich wollte auch noch Gummibärchen mitnehmen aber die waren zu schwer :(. Ich hab dann auch noch mein ganzes Kosmetikzeug eingepackt (gut soviel ist das jetzt auch nicht :D) und kam dann noch auf die Idee mir eine große Shampoo Flasche mit einzupacken weil das da ja so teuer ist, aber das war eine schlechte Idee, denn die war viel zu schwer und das Gewicht kann ich besser gebrauchen :D.
Was zu Hause bleibe musste war mein OnePiece und meine Gummibärchen, aber ich denke damit kann ich leben ;).
Zu meinem Handgepäck, da habe ich so meine ganzen Ladekabel, mein iPad, Laptop, meine GoPro, Kulturzeug, und die ganzen wichtigen Unterlagen reingemacht und natürlich mein Melonenkissen (Laura, ich habe es natürlich dabei ;) ) und es wurde/ist sehr voll in meiner Tasche aber ich denke ich habe alles dabei und das ist doch das wichtigste :)

Ich sitze gerade im Flugzeug und mehr fällt mir grad nicht ein was ich dabei habe, aber wie gesagt ich glaube ich habe alles wichtige dabei :D.

Eure Hannah


- today's the day -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen