Freitag, 15. Juli 2016

Flug

Es ist endlich soweit :D Wir (also meine Eltern, meine Schwester und ich) sind so um 17 Uhr losgefahren und haben noch kurz spontan bei einer guten Freundin gehalten um mich noch von ihr nochmal verabschieden zu können. Wir waren dann so um 7 in Frankfurt. Ich hab dann das Gepäck mit meinem Vater eingecheckt und dann sind wir noch zu McDonalds gegangen :D Danach ging eigentlich alles auch ganz schnell und es hieß Abschied nehmen :(.
Mein erster Flug ging von Frankfurt nach Dubai und zwar ging der Flug 6h -.- . Ich hab neben Julia gesessen und hab mein Abschiedsbuch gelesen und es war echt traurig :( aber auch schön :).
In Dubai hatten wir, glaube ich, 2,5h Aufenthalt und Julia und ich sind Frühstücken gegangen.
Ich sitze jetzt gerade in dem Flugzeug von Dubai nach Auckland und der Flug dauert 15h. Ich kann es ehrlich nicht glauben, dass ich erst 3h fliege es kommt mir viel länger vor und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf die weiteren 12h -.- Ich gucke gerade The Incredibles und ich denke ich werde gleich noch schlafen :)

Das habe ich dann auch getan und als wir dann endlich nach weiteren 12h gelandet sind ging eigentlich alles relativ schnell. Wir haben unsere Reisepässe gezeigt, dann diesen Stempel bekommen und dann fehlte nur noch der Koffer und wenn ich ehrlich bin kam, es mir vor als wäre unser Flieger der einzigste in Auckland an dem Flughafen gewesen. Es gab (abgesehen von dem Zoll wegen der Einreise) keine wirklichen Schlangen und mein Koffer war dann auch schon da :D
Dann fehlte nur noch die Kontrolle wegen der krassen Einführungsregeln zum Schutz des Ökosystems und ich habe schon damit gerechnet wegen meinen Wanderschuhen meinen Koffer aufmachen zu müssen aber weil ich auf den Zettel drauf geschrieben hatte, dass das neue sind und somit auch sauber und dass die Schokolade eingeschweißt ist und dadurch musste ich ihn aufmachen :D. Am Ende wurde der Koffer und auch das Handgepäck  noch durchleuchtet und das war es auch dann, denn ich musste dann nur nochauf meine Gastfamilie warten :)

Eure Hannah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen