Dienstag, 12. Juli 2016

Flugticket, Abschiedsparty, Packen, Ball und nur noch 2 Tage

Hi Leute,
ich weiß, es ist schon etwas länger her seit ich mich das letze mal gemeldet habe und ich flieg auch schon übermorgen, aber in der letzen Woche ist so viel passiert und ich kam einfach nicht zum schreiben. Deswegen wird hier der Post jetzt einfach ein bisschen länger :D.

Flugticket
Ich denke ich fang mal damit an und es kam letzte Woche, also 1 Woche vorher. Bei allen war es schon längst da außer bei mir (es kam nämlich erst letzte Woche Freitag) aber jetzt ist es ja da. Mit dem Flugticket kamen auch die typischen roten iSt-Anhänger für das Handgepäck und für den Koffer wo man seine Adresse Zuhause und die in Neuseeland drauf schreiben soll, sowie noch ein paar Formulare zum ausfüllen. Außerdem bekamen wir noch einen Plan wo draufstand was wir ungefähr in Auckland bei der Vorbereitungswoche machen und das war es soweit ich glaube auch schon was dabei war. :)

Abschiedsparty + packen
Zu meiner Abschiedsparty wollte ich einen extra Post machen, also kommt der wahrscheinlich heute noch oder morgen, weil das wäre sonst echt zu viel :D (genauso wie zum packen ;) )

Ball
JAAAAA ich werde einen Ball in Neuseeland haben und ich freue mich einfach riesig darüber. Der Ball wird am 30.7. sein und das ist in der ersten Schulwoche, was eigentlich ein bisschen blöd ist und ich hoffe das ich noch eine Karte bekomme aber weil ich in Year 12 bin ( was mich übrigens echt freut weil es da die ganzen coolen Fächer gibt :D) meinte meine Gastmutter, dass ich dahin gehen kann. Ich hab auch schon ein Kleid was ich mit holen werde :D.

Flug
Zum Flug wollte ich noch kurz sagen, dass ich wahrscheinlich den Post in verschiedene Teile teilen werde und dann immer mal wieder ein kleines Update euch gebe wenn ich Internet habe, weil der sonst auch zu lang werden würde :D

Ich kann es einfach nicht realisieren, dass ich übermorgen schon fliege und ich freue mich einfach so sehr *-*. Ich halte euch auf dem laufenden.

Eure Hannah :)

- 2 days left -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen